Der Frühling ist da

Frühling

Endlich Frühling

Nachdem uns das Wetter nun endlich gnädig ist und sich der Frühling wirklich durchgesetzt hat, fangen die Bäume und Blumen endlich an zu blühen. Die Welt wird wieder bunt und vertreibt das lang dagewesen triste Grau des Winters.

Da wird einem doch direkt warm ums Herz.

Außerdem habe ich heute endlich mal etwas mit der Blende experimentiert. Es ist toll zu sehen, welchen Effekt die Einstellungen der Kamera auf das Bild haben. Mit der Zeit kriege ich immer mehr Erfahrung. Ich freue mich auf viele weitere tolle Bilder, die ich in Zukunft machen werde.

Entstanden sind diese Bilder im Botanischen Garten in Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere