Was ist eine Tour

Tour

Was bedeutet eine Tour für mich?

Wenn ich mich auf eine „Tour“ mache, heißt das für mich, das ich mich auf den Weg zu einem Ort mache, um dort zu Fotografieren.
Manchmal ist es auch einfach nur eine Gelegenheit während ich den Ort eigentlich aus einem anderen Grund besuche.
Auf jeder meiner Touren mache ich  viele Fotos, von denen ich aber immer nur die auswähle, von denen ich wirklich überzeugt bin. Nur die, die es meiner Meinung nach verdient haben gesehen zu werden schaffen es in den Blog.

 

Wo kann ich mir die Bilder jeder Tour ansehen?

Du kannst dir in der Galerie alle Bilder ansehen, oder auf der Startseite die einzelnen Touren anwählen.

 

Wann gibt es eine neue Tour?

Fotografie ist mein Hobby, daher wird in diesem Blog nicht täglich etwas neues erscheinen. Erst wenn ich etwas zu berichten habe, werde ich den Blog aktualisieren.

 

Hey Buzz, Wohin machst du deine nächste Tour?

Das entscheide ich spontan. Aber wo ich gerne mal Bilder machen möchte, kannst du hier sehen. Wann ich allerdings diese Orte besuchen werde, steht noch nicht fest.

 

Kann ich dich auf eine Tour begleiten?

Klar, ich freue mich immer über Begleitung. Aber dir muss klar sein, dass es primär um Fotografie geht. Mit ein Grund, warum meine Freundin sich nur selten darauf einlässt. Wenn wir zum Beispiel in den Zoo gehen, muss ich mir immer anhören: „Aber die Kamera nimmst du nicht mit!“